Veranstalter

We4bergen.de 

 

Das Organisationsteam:

Thomas van der Meulen - VDM71 Druck- und Werbehaus

Anke Czekalla – fit for life Bergen

Hermann Lampe – Tischlerei Hermann Lampe

Anke Hohls - Raumausstatter Hohls

Uwe Mill – Architektur- und Ingeneurbüro ARENSA 

 

 

Das sind wir - ihr Orgateam stellt sich vor!

 

Thomas van der Meulen:

Geboren 1971 in Celle. Nach Abschluss seiner Schulausbildung und Ausbildung im Gastrobereich und Handwerk. diente er 12 Jahre bei der Bundeswehr. Weiterer Schulabschluss an der Bundeswehr Fachhochschule in Hannover. Anschließend absolvierte er eine Umschulung zum Drucktechniker in Bomlitz bei der WIPAK. Nach erfolgreicher Umschulung absolvierte er Weiterbildungen im Bereich Druck- und Werbetechnik so wie Digitaldruck. Zusätzlich machte er eine Ausbildung im Bereich Textiliendruck. Seit 2010 ist er als Inhaber und selbständiger Druck- und Werbetechniker von VDM71 DIGITAL COLORS in Bergen/Lohheide tätig.

 

 

Anke Czekalla:

Geboren 1971 in Unterlüß. Nach Abschluss ihrer Schulausbildung und Ausbildung zur RENO Fachangestellten 1993, absolvierte sie ein Studium der Rechtswissenschaften. Während des Jura-Studiums entdeckte sie 1995 ihre wahre Leidenschaft - den Fitnesssport - und wechselte nach Beendigung des Jurastudiums dann im Jahr 2000 noch einmal die berufliche Richtung. Seit dem hat sie diverse Trainerscheine und Fortbildungen im Bereich Fitness- und Rehabereich erworben und arbeitete seit dem Jahr 2000 in verschiedenen Studios, u.a. auch im fit for life, als angestellte und selbstständige Trainerin. 2007 begann sie noch ein Hochschulstudium zum Bachelor of Arts in Fitnessokonomie, das sie im Jahre 2010 erfolgreich abgeschlossen hat. Im August 2008 übernahm sie das Sport- und Gesundheitsstudio fit for life Bergen als Inhaberin und ist seit dem dort als Studioleitung und Trainerin tätig.

 

Hermann Lampe:

Geboren 1965 in Salzgitter Bad. Nach Abschluss seiner Schulausbildung absolvierte er eine Ausbildung als Tischler in Wolfenbüttel, die er 1985 erfolgreich beendete. Danach leistete er seinen Dienst bei der Bundeswehr, in dessen Anschluss es ihn aus beruflichen Gründen 1987 nach Bergen zog. Während seiner danach beruflichen Tätigkeit, absolvierte er zusätzlich seine Meisterschule zum Tischlermeister in Hildesheim, die er 1991 mit dem Meistertitel im Tischlerhandwerk verließ. Am 28.05.1992 machte er sich als Tischler in Dohnsen mit eigenem Geschäftsbetrieb selbstständig und verlegte im Jahre 2000 auch seinen Wohnsitz dorthin.

 

Anke Hohls:

Geboren 1967 in Celle. Nach Abschluß ihrer Schulbildung absolvierte sie von 1985 bis 1987 ihre Ausbildung zur Raumausstatterin. Nach Abschluß der Ausbidlungverbrachte sie ein Jahr Osnabrück und ein Jahr in Bremen, um ihre Fähigkeiten als Raumausstatterin zu erweitern. Anschließend kehrte sie in den elterlichen Betrieb Raumausstatter Hohls in Bergen zurück, der als Betrieb seit 4 Generationen in der Kirchgasse 2 in Bergen angesiedelt ist. In diesem arbeitete sie in den folgenden Jahren mit. 1996 übernahm sie dann den elterlichen Betrieb und betreibt diesen seit dem als selbstständige Raumausstatterin in Bergen.

 

Uwe Mill:

Geboren 1978 in Soltau. Er absolvierte eine Ausbildung zum Zimmermann. In den Jahren 2000 - 2004 folgte ein Studium zum Bauingenieur, das er erfolgreich als Dipl.-Ing. (FH) abschloß. Seit 2005 ist Uwe mit dem Architektur- und Ingenieurbüro ARENSA in Bergen selbstständig.

 

Von links: Hermann Lampe, Uwe Mill, Anke Hohls, Anke Czekalla und Thomas van der Meulen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

  • 05051 - 5 09 60 45
    Th.vd Meulen
     
  • 05051 - 9 70 98 01
    U. Mill
     
  • 05051 - 83 49  
    A. Hohls
     
  • 05051 - 91 22 31   
    A. Czekalla
     
  • 05051 - 16 73      
    H. Lampe
     

 

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Wir für ein modernes Bergen 4.0 we4b